Hi Leute!
Weiß jemand wo ich in GER n Trikot der NY Giants in der „SuperBowl XLII“-Version bekomme?
am besten n Shop in München, onlinestores sind auch ok 
mfg
Markus
Hi Leute!
Weiß jemand wo ich in GER n Trikot der NY Giants in der „SuperBowl XLII“-Version bekomme?
am besten n Shop in München, onlinestores sind auch ok 
mfg
Markus
Hallo
meinst du die SuperBowl XLII T-Shirts oder die Giant Jerseys?
Die Trickots gibt es soweit ich weiss nicht mit „SuperBowl XLII“ Druck, sondern eben nur die regulären Giants Jerseys.
Oder eben T Shirts mit Druck, die bekommst du auf ebay unter „suche weltweit“ und da das einzelne unter 10 Euro kostet, muss du auch keine Steuer bei der Einfuhr zahlen wenn du nur eins bestellst und es als Geschenk deklariert wird). Die schicken Dir das T Shirt aus den USA nach Dland.
grüße
Jasmin
Hallo Markus,
Suche im Internet nach Laeden, die Fanartikel aus den USA verkaufen, und frage dann dort nach.
Z.B.:
http://www.fanandmore.info/lshop,showrub,32653,d,120…
Viel Erfolg,
Marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich meine die NY Giants, die den SB dieses Jahr gewonnen haben …
da war auf den Trikots in Brusthöhe noch ein SuperBowl-Logo
die mein ich
mfg
Es gibt nur ein NY Giants weltweit. Die Manschaft war auch nicht die Frage, sondern welche Shirts Du meinst.
Die T shirts oder die Jerseys? Was meinst du mit „Trikot“? Die Jerseys nehme ich an?
Die T shirts bekommst Du easy, die Jerseys wohl nicht in D land, sondern auch nur aus den USA. Das wird aber teuer, kann mit 60 Euro anfangen bis 800 rauf bei Throwback jerseys von den Giants.
Grüße
Jasmin (die ein paar Jahre in NYC gewohnt hat)