Napster runterladen und los geht´s. Stehen euch von weltweit allen Napster-Usern hunderte Gigabyte MP3-Filez zur Verfügung.
Dank Napster habe ich auch MP3s gefunden, die ich schon seit Monaten suche, und die noch nicht einmal auf FTP Servern aufzufinden waren.
Einfach ausprobieren !
Niemand wird es bereuen !
Da kann ich nur zustimmen - ich habe Napster schon seit ein paar Monaten und bin begeistert. Man hat volle Kontrolle über Up- und Downloads, so daß man selber bestimmen kann, wer welche MP3-Dateien von einem downloaden darf (verursacht ja immerhin Traffic auf der eigenen Leitung).
Bin seit 20.01.2000 Napster User! Finde das Progi einfach genial!!!
Eine Frage noch; was bedeuten die Roten, Grünen und Gelben Punkte??
Danke noch für den TIP!!
Gruß TURBO1
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Napster runterladen und los geht´s.
Stehen euch von weltweit allen
Napster-Usern hunderte Gigabyte
MP3-Filez zur Verfügung.
Dank Napster habe ich auch MP3s gefunden,
die ich schon seit Monaten suche, und die
noch nicht einmal auf FTP Servern
aufzufinden waren.
Einfach ausprobieren !
Niemand wird es bereuen !
Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, aber findest Du es nicht gefährlich wildfremde User auf Deine Festplatte zugreifen zu lassen? Wenn jemand schon Zugriff auf ein Verzeichnis auf meinem Rechner hat, ist es doch für einen geschickten Hacker sicher leicht möglich, auch an meine anderen Daten zu kommen, oder? Ich traue der Sache irgendwie nicht so richtig.
Liebe Tanja
Du hast schon Recht mit Deinen Befürchtungen, aber ehrlich; hast Du so priavate Dateien auf Deiner Platte, das damit jemand Schindluder treiben kann?
Ich jedenfalls nicht und wenn sich wirklich jemand an meine Daten ranmacht und was zerstört, dann formatiere ich alles neu und dann klappt wieder alles. Hatte aber noch nie Probleme in dieser art!
Wenn Du ICQ installiert hast, dann ist das auch nicht minder „gefährlich“!
Wenn man die Sicherheitsfrage außer acht läßt, dann finde ich NAPSTER wirklich genial!
Lieben Gruß
TURBO1
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du hast schon Recht mit Deinen
Befürchtungen, aber ehrlich; hast Du so
priavate Dateien auf Deiner Platte, das
damit jemand Schindluder treiben kann?
Nein, natürlich nicht, ich möchte nur nicht, daß jeder Einblick in meine privaten Daten hat.
Ich jedenfalls nicht und wenn sich
wirklich jemand an meine Daten ranmacht
und was zerstört, dann formatiere ich
alles neu und dann klappt wieder alles.
Natürlich mache ich regelmäßig Backups, aber ich habe keine Lust, mir von einem Depp irgendetwas zerstörenzu lassen. Da steckt immer so viel Arbeit drin, alles wieder neu zu installieren und einzurichten.
Hatte aber noch nie Probleme in dieser
art!
Bei mir hat schon mal jemand versucht, auf meinen Rechner zu kommen, zum Glück hat er es aber nicht geschaftt.
Wenn Du ICQ installiert hast, dann ist
das auch nicht minder „gefährlich“!
Da hast Du Recht und ich nutze es auch, weil es einfach eine super Sache ist.
Wenn man die Sicherheitsfrage außer acht
läßt, dann finde ich NAPSTER wirklich
genial!
Ich habe es mir schon angeschaut, es ist wirklich gut. Also werde ich wohl auch hier das Sicherheitsrisiko eingehen.