Hallo Ihr,
Mich würde interessieren, ob die 4%, welche die Deutsche Bank derzeit noch für ein paar Tage anbietet, sicher angelegt sein könnten. Ich meine ,da ist doch was oberfaul, bei diesen niedrigen Leitzinsen.
LG Siggi
Hallo Ihr,
Mich würde interessieren, ob die 4%, welche die Deutsche Bank derzeit noch für ein paar Tage anbietet, sicher angelegt sein könnten. Ich meine ,da ist doch was oberfaul, bei diesen niedrigen Leitzinsen.
LG Siggi
Bin schon mal rein zu denen und sie meinten, das Geld würde sogar für zwei Jahre festangelegt sein. Und das für 4% pro Jahr. Ich solle mich aber noch beraten lassen. Jaja, die würden mir doch alles erzählen, nur weil sie mein Bestes brauchen.(Geld)
S.
Hi,
dann gib es ihnen doch nciht und leg es unter die Matratze. Dann kriegt es keiner. Außer der Inflation. (Dass dir die bank dein Geld schon wiedergibt weißte ja wohl … wenn Du misstrauisch bist, kannste ja Tagesgeld nehmen, da darfste jeden Tag ran. Deswegen heißt es Tagesgeld)
Wenn Du leitzinsnahe Zinsen haben willst, lass es doch auf dem Girokonto oder nimm ein Sparbuch - alles täglich verfügbar und wunderbar niedrige Zinsen.
Die Franzi
könnten. Ich meine ,da ist doch was oberfaul, bei diesen
niedrigen Leitzinsen.
Entspann Dich, die Zinsen sind z.Zt. deswegen so hoch, weil die Banken Liquidität brauchen, die sie von ihrensgleichen nicht mehr bekommen.
Na vielen Dank auch, war schon klar, dass mir hier keiner handfest belegen kann, dass diese Bank 100% Sicherheit bieten kann, dass man sein Geld später auch wieder bekommt. Ich bin ja nicht ohne Grund so mißtrauig, hab da schon Sachen gehört , aber gut dann hab ich hier halt nicht die Richtigen gefunden mir konkret Auskunft zu geben können.
S.
Hi,
ok, dann also ironiefrei, Warum nicht Deutsche Bank? Die größte in Deutschland, FEstgeld, mit einem üblichen Zins zur Zeit, was soll daran falsch sein?
http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich…
Was morgen passiert, weiß keiner genau. Insofern wirst du für kaum eine Frage Garantien bekommen - egal, ob Geld, Wirtschaft, WEtter…
Die Franzi
Wo??
Ich hab auf der Seite von DB24 geschaut, und maximal 3.60 fuer 18 Jahre gefunden. Wo gibt es die 4%?
Hab mich heut genauer erkundigt, vor Ort (Deutsche Bank). Und klar ,die 4%
wollen sie einem nur im Zusammenhang mit Abschluß eines Bausparvertrages bewilligen.
S