Superfrage!

Ja, wo ist sie denn? Oder hat sie eine inkonsistente Datenbank verschluckt?

Servus
Herbert

Ja, wo ist sie denn? Oder hat sie eine
inkonsistente Datenbank verschluckt?

Servus
Herbert

Die Superfrage ist wohl, wo die Superfrage geblieben ist! :wink:))

Bleibt sie existent als Energie, auch wenn sie nicht gespeichert worden ist? *grübel*
Und wo kann man sie dann aufspüren?

Hanna

Servus Hanna :smile:

Servus
Herbert

Die Superfrage ist wohl, wo die
Superfrage geblieben ist! :wink:))

Bleibt sie existent als Energie, auch
wenn sie nicht gespeichert worden ist?
*grübel*

Ja, das ist die große Frage der Informateriker. Wo gehen all die gelöschten Daten hin? Wohin die Daten von kaputten Festplatten oder Disketten? Wohin die Daten die ins Nichts gespeichert wurden? Z. B. auf inkonsistente Datenbanken? Gibt es ein großes Hardiskwana? Gibt es dort ein Salvagana oder ein Undelana? Wenn Daten nur mehr Energie sind, (ich hab mal eine gerade kaputt gewordene Harddisk angegriffen, ganz schön heiß) sind sie dann noch Daten?

Fragt sich
Dein /Euer Herbert

Hanna

Servus
Herbert

Wie’s aussieht hat tatsächlich ab dem 23.03 ca. 11:00 der grosse Datenbankfresser bei werweisswas zugeschlagen und zwei Tage lang, ausser allenfalls der Überschrift, sämtliche Beiträge verschluckt.
Gut nur, dass die Leute von www die Anwender im Regen rätseln lassen, statt schon auf der Eingangsseite auf den Fehler deutlich hinzuweisen.

Gut nur, dass die Leute von www die
Anwender im Regen rätseln lassen, statt
schon auf der Eingangsseite auf den
Fehler deutlich hinzuweisen.

Zwar nicht auf der Einstiegsseite, aber beim Postingverschicken hab ich auf alle Faelle den Hinweis bekommen. Du nicht?

Ich glaube, ich war sogar online, als der Crash passierte (und zwar bereits tagsueber).
Zunaechst klappte alles, aber irgendwann ist beim Verschicken der Postings mein Browser immer haengengeblieben. Wenn ich dann (nach Minuten) unterbrochen habe, tauchte meine Nachricht nur als Titel auf. Spaeter gab es dann beim Verschicken der Postings die Meldung, dass es ein Problem gaebe.

Also: die Mitteilung von WerWeissWas gabs schon.

Davon abgesehen, daß sich die Antwort auf Eure Fragen verdächtig gegen 42 annähern sollten: Sollte jemand die Daten wiederfinden, bitte auch nachschauen ob in der Nähe meine einzelnen Socken sind, die regelmässig im schwarzen Loch der guten AEG verschwinden…

Gruss Zaphod :wink:

Servus Hanna :smile:

Servus
Herbert

Die Superfrage ist wohl, wo die
Superfrage geblieben ist! :wink:))

Bleibt sie existent als Energie, auch
wenn sie nicht gespeichert worden ist?
*grübel*

Ja, das ist die große Frage der
Informateriker. Wo gehen all die
gelöschten Daten hin? Wohin die Daten von
kaputten Festplatten oder Disketten?
Wohin die Daten die ins Nichts
gespeichert wurden? Z. B. auf
inkonsistente Datenbanken? Gibt es ein
großes Hardiskwana? Gibt es dort ein
Salvagana oder ein Undelana? Wenn Daten
nur mehr Energie sind, (ich hab mal eine
gerade kaputt gewordene Harddisk
angegriffen, ganz schön heiß) sind sie
dann noch Daten?

Fragt sich
Dein /Euer Herbert

Hanna

Servus Zahpod :wink:

Um die Fragen gegen 42 anzunähern, wie geht es so im Resaurant am anderen Ende der Galaxis? Wie ist dort der Tea for Two? Und wenn Du schon Deine einzelnen Socken findest, könntest Du nachsehen ob meine auch dabei sind? Und wenn wir schon dabei sind, warum frißt so eine Waschmaschine immer nur einzelne Socken, und nie Paare?

Servus

Herbert

das mit dem 42 ist, wenn ich mich recht entsinne ein langwieriges problem, aber für das andere problem empfehle ich:

http://www.jagat.com/joel/socks.html

beste grüße

markus