Nächste Woche Freitag muss ich zu einem Geburtstag, Motto ist „Superhelden unserer Kindheit“ (Ich bin 22 Jahre alt) und klar da gibt es viel, aber diese ganzen Superhelden Kostüme kosten an die 80€ und viel mehr und das kann ich mir als Student nicht leisten und deswegen suche ich etwas zum selber machen. Genial wäre es natürlich wenn es trotzdem Charm hat und witzig ist . habt ihr vll Ideen? Ich würde bis zu 25€ ausgeben.
P.S.: Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt
Ich war auch schonmal auf einer Party mit einem ähnlichen Motto. Allerdings hieß es einfach nur „Helden der Kindheit“. Ich könnte mir vorstellen, dass Euer Motto auch so zu verstehen ist. Dann könntest Du Dich als alles mögliche verkleiden, was man als Kind toll fand, vom kleinen Gespenst über irgendeine Sängerin bis zu Dracula (wie auch immer man halt als Kind drauf war !). Ich war das Schneewittchen, hatte mir allerdings mein Kostüm selbst gemacht.
zb. Darkwing Duck Lila Hut, lila Pulli, Lila Cape und Augenband
dazu evtl eine Gaspistole basteln, dazu könnte man vllt eine Spielzeugpistole nehmen und nen angemalten Joghurtbecher dran befestigen.
Dazu natürlich immer einen coolen Spruch auf Lager haben
auf www.milanoo.com findet man auch sehr schöne günstige. Spider-Man, Captain America oder Power Rangers, im Schnitt ca 18-40 Euro