Hi Leute,
wisst ihr, ob es heutzutage noch gute Super Nintendos zu kaufen gibt? Wenn, wo gibt es sie und was muss ich beachten?
Gruß
Kadda
Hi Leute,
wisst ihr, ob es heutzutage noch gute Super Nintendos zu kaufen gibt? Wenn, wo gibt es sie und was muss ich beachten?
Gruß
Kadda
Hallo Kadda!
Hier bei uns in der Nähe gibt es ein Konsolengeschäft (Gamecenter, Ansbach), dort werden alle möglichen Konsolen verkauft. Unter anderem auch der SNES. Musst dich einfach mal umschauen ob es bei Dir in der Nähe auch so einen gut sortierten Laden gibt. Ebay wäre natürlich auch eine Alternative.
Gruß Püla
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Leute,
wisst ihr, ob es heutzutage noch gute Super Nintendos zu
kaufen gibt? Wenn, wo gibt es sie und was muss ich beachten?Hier bei uns in der Nähe gibt es ein Konsolengeschäft
(Gamecenter, Ansbach), dort werden alle möglichen Konsolen
verkauft. Unter anderem auch der SNES. Musst dich einfach mal
umschauen ob es bei Dir in der Nähe auch so einen gut
sortierten Laden gibt. Ebay wäre natürlich auch eine
Alternative.
eBay ist wirklich ne Alternative. Hab mir dort auch ein SNES im Bundle mit einigen Spielen gekauft. Tja, worauf solltest du achten: gut erhalten (soweit man das am Bild sehen kann). ich hab z.B. eins in OVP gekauft, ist dann relativ sicher, dass es „gepflegt“ wurde - allerdings meist ein wenig teurer. Für die Spiele hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sich durchaus lohnt, Sammelauktionen („verkaufe 20 Spiele“) zu nehmen und die nicht benötigten wieder zu verkaufen. So kommt man schneller an seine Wunschtitel und spart Porto.
Micha
Hallöle,
ich war gestern tierisch überrascht als ich in unserem kleinanzeiger massig angebote für die gute olle (unkaputtbare, unsere ist 10!!! jahre alt) konsole fand.
schau mal darein, da sind in der regel die preise günstiger als bei ebay und handeln kann man oft auch noch…
ich hab nämlich entdeckt das zeitungen da manchmal echt besser sind
))
liebe grüsse von sonja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]