Superschwer: War of the worlds

Hallo,

jetzt mal 'ne wirklich echte Herausforderung:

Es gibt ja „The Musical Version of The War Of The Worlds“ von Jeff Wayne. Auch existiert eine deutsche Fassung (u.a. mit Curd Jürgens), die aber grottenschlecht ist.

Aber es existiert noch eine weitere, deutsche Fassung, die Mitte der Achziger Jahre (ich glaube zumindest) Frank Laufenberg in Zusammenarbeit mit dem (damaligen) Musiksender SWF 3 produziert hat. Eine Nachfrage bei SWR 3, ob diese Fassung noch erhältlich sei, brachte keinen Erfolg. Also:
wer kann sich an diese Fassung von SWF 3 erinnern, wer hat sie auf Tape, Schallplatte oder sogar CD? Wie könnte man noch an diese Fassung gelangen?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
In verzweifelter Suche,
Roland.