Support von Primal Scream (live) 1994?

Hallo Gemeinde, ich zerbreche mir gerade den Kopf, wer damals im April 1994 als Vorgruppe von „Primal Scream“ in Hamburg (Markthalle) gespielt hat. War vielleicht zuuuuufällig jemand von Euch dort und weiß es noch? Ich kann kein bisschen dazu im Internet finden… Auf meiner Konzertkarte steht auch nix drauf.
Irgendwie hatte ich immer aus nem Bauchgefühl heraus auf die Happy Mondays getippt, aber laut Wikipedia hatten die sich gerade schon aufgelöst. Waren es am Ende vielleicht die Stone Roses?? *help* LG Caren

Hi,

wann genau war das im April 1994? (Datum)

Gruß
MacD

Moin moin, das ganze war am 25. April 94 in der Hamburger Markthalle. Viele Grüße & dank im Voraus :wink: Caren

Moin!

Sorry - war eine Weile nicht mehr hier.

Moin moin, das ganze war am 25. April 94 in der Hamburger
Markthalle.

Die scheinen in der Zeit wirklich überall gewesen zu sein - jedoch habe ich nichts, aber absolut NICHTS über 25. April 94 gefunden! Sehr seltsam.

Die waren offenbar mit Depeche Mode unterwegs, aber als support group für D.M.

Laut Internet sind sie quer durch Europa und hin und her zwischen Europa und USA unterwegs gewesen. Wirklich ständig auf Achse. Aber wieso findet man nichts über Hamburg im April…?!

Sorry, dass ich nicht weiter helfen konnte. Ich habe wirklich ewig lange nachgeschaut.

Viele Grüße
MacD

Hi MacD,
erstmal vielen vielen Dank für deine Mühe (ich war jetzt selbst längere Zeit im Urlaub). Und ich bin auch immer noch nicht schlauer, bin aber in Besitz einer Konzertkarte für genau diesen Abend :wink: und nein, es war definitiv nicht mit Depeche Mode zusammen, denn Primal Scream waren Headliner in Hamburg und ich war dort. Es war zu ihrer „Rocks off“ Tour. Ich kann mich zwar erinnern, daß die Jungs dermassen dicht waren, aber ich war es nicht, also keine Halluzination :wink:
Danke für’s Mitsuchen! LG Caren