also wirklich… ich bin am kochen …
mag ja sein, dass ich zu blöde bin - nur weil ich meinem Provider treu blieb - weil ich nicht gewechselt habe als alle anderen unter die 80-DM-Marke gingen - weil ich gedacht hab… die sind so zuverlässig, da warteste bis die nachziehen…
Tja… loyalität wird einem einfach nicht gedankt 
… [Auszug] …
Die Surf1 GmbH wird daher in Kooperation mit Partnern im 4. Quartal 2000, spätestens im Dezember 2000, der Öffentlichkeit eine neue Generation von Flatrate-Produkten präsentieren: Surf1 Interactive.
…
…
Die beliebte Flatrate Surf1 kostet daher ab dem 1. September dieses Jahres 139 Euro anstatt 139 DM. Wer sich für diese „Durststrecke“ bis zum 4. Quartal entscheidet, wird reichlich dafür belohnt: Bestehende Kunden werden bei der Zuteilung der neuen, extrem günstigen Flatrate bevorzugt behandelt. Sie brauchen keine einmalige Einrichtungsgebühr entrichten und der erste Monat ist komplett frei.
…
… Quelle : http://www0.surf1.de/default.asp?lang=de&m=1&i=1
Oh man … und dann diese widersprüche … hey… haben die geträumt? Und nun sollen die Kunden dafür bluten ? NICHT MIT MIR !!!
… [Auszug AGB’s] …
Ergänzende Geschäftsbedingungen
Surf Unlimited xxx (Flatrate)
Die Nutzungsdauer von Surf Unlimited xxx definiert sich über Dauer eines Monats (30 Tage), das bedeutet, bis zu 24 Stunden pro Tag verteilt auf einen Monat. Die maximale Nutzungsdauer beträgt somit 720 Stunden im Monat. Diese maximale Nutzungsdauer variiert abhängig von der Tagesanzahl eines Monats
28 Tage = 672 Stunden,
29 Tage = 696 Stunden,
30 Tage = 720 Stunden,
31 Tage = 744 Stunden.
… [Auszug Text] …
Der Flatrate-Markt in Deutschland verändert sich rapide. Die Kunden der beliebten „Surf1 Flatrate“ surfen durchschnittlich 160 Stunden monatlich im Netz. Dafür zahlt der Kunde eine attraktive monatliche Pauschale. Die Surf1 GmbH hingegen bekommt die entstandenen Verbindungskosten auf Minutenbasis berechnet. „80 Prozent unserer Kunden surfen über dem von uns kalkulierten Break Even Point. Das ist auf Dauer unter den gegebenen Rahmenbedingungen nicht finanzierbar“, so Nylis G. Renschler II, Geschäftsführer der Surf1 GmbH.
DARF DAS WAHR SEIN ???
Da verschätzen die sich dermaßen und Kunde darf doppelt zahlen?
Dazu kommt ja noch die Frechheit, daß diese Ankündigung DREI TAGE vor Monatsende auf deren Webseite erscheint.
Jaaahaaa… nicht daß Kunde frühzeitig informiert wird … neee wozu denn auch … das wäre ja Kundenfreundlich.
Also ich für meinen Teil werde die Zahlung einfach verweigern.
Habe eine Mail losgeschickt, fristlos gekündigt und mir eine T-Online Flat angemeldet.
*tieflufthol*
danke für’s zuhören
Ratte