hi,
wer hat sich in letzter Zeit bei Surf1 für die Flatrate angemeldet, und kann mir sagen wie lange es gedauert hat, bis die Einwahldaten da waren?!
mfg
Dogfather
hi,
wer hat sich in letzter Zeit bei Surf1 für die Flatrate angemeldet, und kann mir sagen wie lange es gedauert hat, bis die Einwahldaten da waren?!
mfg
Dogfather
hello,
das dauerte rund eine Woche, bis die Daten per Post da waren. Da die Telekom erst vor wenigen Tagen eine Flatrate angekündigt hat, würde ich evtl. noch abwarten. Ansonsten ist der Zugang gut und stabil. Die Leute von surf1 sagten mir, dass der Preis je nach Marktlage noch fallen würde. Bin gespannt, was die dann machen, wenn z.B. die Flatrate von T-Online ca. 80 DM kosten wird.
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie stellen die sich das vor?
Bei bestimmten Tarifen zahlt man doch bis zu einem Jahr im voraus - bekommt man das Geld dann erstattet? Wohl eher nicht…
Mit t-online dauert das aber noch bis zum Sommer… Dann soll es 100.- incl. ISDN Anschluss kosten - also im Prinzip nur etwas über 60.-DM
mfg
Michael Stahmann
Bin gespannt, was die
dann machen, wenn z.B. die Flatrate von
T-Online ca. 80 DM kosten wird.Michael
Quatsch!!
Du must nicht ein Jahr im voraus bezahlen! Monat für Monat wird die Flatrate abgebucht! Wer will kann freiwillig ein paar Monate im voraus zahlen und bekommt dafür ein wenig was nachgelassen.
Bei meiner Anmeldung wurde mir überdies versichert, dass man auf die aktuelle Marktlage auch nach Einführung einer Flatrate von T-Online (bzw. den anderen Providern, die bestimmt nachziehen werden)im Sommer 2000 reagieren will.
Ich schätze, dass die Flatrate von T-Online um die DM 90,-- kosten wird.
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du must nicht ein Jahr im voraus
bezahlen! Monat für Monat wird die
Flatrate abgebucht! Wer will kann
freiwillig ein paar Monate im voraus
zahlen und bekommt dafür ein wenig was
nachgelassen.
Das mit dem voraus bezahlen ist der surf-n-go Tarif, da MUSS man alles im voraus bezahlen dafür ist es dann ja auch westenlich billiger…
Ürbigens meine Zugangsdaten sind immernoch nicht da… schon fast 2 Wochen als ich den Vetrag weggeschickt habe…
(((
mfg
Dogfather