Hi!
Surf1 hat seine AGBs geändert! Und darin steht, dass man den Zugang nur noch mit einem Rechner nutzen darf!
Ich nutze Surf1 mit drei Rechnern gleichzeitig. Einer davon fungiert als Einwahlserver und mit den zwei anderen arbeite ich über das Netzwerk im Internet.
Kann Surf1 herausbekommen, ob ich mit mehreren Rechnern im Internet bin (Internetsharing)?
Auf meinen Rechner dürfen die ja nicht zugreifen, da das gegen deutsches Recht verstößt! Wie könnten die es also herausbekommen?
wenn ich das richtig verstanden habe, dann machst du das mit dem internetsharing (also mit über proxy). Dann nutzt du das surf 1 ja nur auf einem rechner, bzw, hast dann nur EINE verbindung, mit wievielen rechnern du über diese verbindung reingehst ist dann dein bier, die können das nicht rausbekommen, die sehen nur deinen einwahlrechner, und das ist ja einer, ausserdem hat surf1 die agbs wieder geändert und hat die klausel mit dem benutzen von EINEM rechner noch mal überarbeitet, schau einfach mal bei www.onlinekosten.de nach, da steht alles darüber, tschüss
Steffen