Surfeu

Hallo!

Bei mit lief ganz normal mein Internet Explorer 5.5. Ich habe dann ein CD von Media-Markt ausprobiert und wollte mich dort registrieren. Ich habe es mir zwischenzeitlich anders überlegt und habe jetzt das Problem, dass sich SURFEU bei jedem Start des Internet Explorers in der Vordergrund beamt und ich nichts mehr machen kann ausser mich bei SURFEU zu registrieren. Wie bitte bekomme ich meinen ganz normalen Explorer wieder?

Schon mal DANKE

Markus

Hi,

also Surfeu kenne ich überhaupt nicht. Für was steht die Software? Hast du von der CD etwas installiert? Wenn nicht, dann prüfe unter Extras / Inernetoptionen welche Startseite dort eingetragen ist. Wenn dort Surfeu steht, dann in z.B. www.yahoo.de ändern.

Hast du etwas installiert, dann wird’s haarig. Versuche erst über Systemsteuerung Software die Surfeu-Software wieder zu deinstallieren. Prüfe im Datenexplorer, ob alle Verzeichnisse zu Surfeu gelöscht sind, wenn nicht löschen. Wenn das nicht hilft, dann in die Registry und nach Surfeu suchen und alle Einträge zu Surfeu löschen. Sicherheitshalber IE 5.5 zum Schluß neu installieren.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß
Yoda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]