Hi,
ich hab mir neulich diese Software von Surfeu installiert, weil ich bei T-Online nicht reinkam. Diese Software verbindet sich irgendwie mit dem IE. Ich habe die Installation nicht ganz abgeschlossen, also das Einrichten einer E-mail usw. Jetzt kommt jedesmal, wenn ich den IE starte so eine Seite, auf der ich aufgefordert werde, entweder die Installation zu beenden (also einwählen, E-mail einrichten usw.) oder abzubrechen. Wenn ich auf Abbrechen klicke, wird IE geschlossen. Normalerweise surfe ich mit Netscape, aber nun brauche ich den IE mal und kann ihn nicht mehr benutzen. Ich hab schon in der Systemsteuerung „IE reparieren“ ausgeführt - half nicht. Dann hab ich das Setup im IE nochmal ausgeführt - half nicht. Ich werde dieses Surfeu-Zeug nicht mehr los. Eine Uninstall dazu habe ich nicht gefunden, auch keine Programmgruppe oder so. Das scheint total mit dem IE verschmolzen zu sein. Weiß jemand, was ich noch machen könnte, um den IE wieder normal benutzen zu können? (IE 5.0)
mit surfeu kann ich dir nicht helfen, aba ich weiss das man bei t-online auch per normaler dfü verbindung die einwahlmöglichkeit besteht. ruf t-online an (08003300190) und lass es dir da erklären.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
aba ich weiss das man
bei t-online auch per normaler dfü verbindung die
einwahlmöglichkeit besteht.
Danke, das weiß ich auch, weil ich das ja immer mache. Aber wenn ich ne DFÜ-Verbindung habe und dann den IE starte, kommt nur diese blöde Surfeu-Seite, von der ich nicht wegkomme.
Es sind auch keine Navigationsleisten oder sowas zu sehen. Vielleicht weiß ja jemand eine Tastenkombination, mit der ich die wieder einblenden kann.
hmmm Ich weiss nicht ob Ich Dir wirklich helfem kann.
Was ist unter EXTRAS/INTERNETOPTIONEN als Startseite eingetragen?
Besteht eine 2. DFÜ-Verbindung neben der von T-online?
3.Irgendwas im AUTOSTART? --> ruf mal das Program msconfig auf, da siehst du ALLE Autostarts.
4.Wenn gar nix hilft, schreibne Beschwerde Mail an SURFREU!!!
Kann ja wohl nicht angehn das da jeder nach Lust und Laune in der
Registery rumpfuscht.