Surfreise in ein Surfcamp

Hi!

Ich würde gerne eine Surfreise bzw. einen Surfurlaub in einem Surfcamp buchen, weiss aber bei besten Willen nicht wie ich das anstellen soll. Bei Google finde ich einen Haufen Surfschulen die bieten aber keine Flüge mit an. Kennt jemand einen Anbieter der ein All inclusive Angebot offeriert?

Ich weiss auch noch nicht ganz genau wohin es gehen soll wegen COVID19. Hätte wer einen Tip wo es im August /September gute Wellen zum Surfen lernen gibt. Ich bin ein kompletter Anfänger will aber unbedingt mal Surfen ausprobieren!!! :grinning: