Surfschule auf Fuerteventura Corralejo

Liebe Wer-weiss-was-ler,

während unseres Urlaubs auf Fuerteventura - im Norden = Corralejo - will unser Sohn- 15 Jahre - einen Surfkurs (Wellenreiten, nicht Wind-s.) belegen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einem solchen Kurs gemacht? welche der vielen Surfschulen ist empfehlenswert, welche sollte man besser meiden?
Untergebracht ist unser Sohn bei uns im Hotel.

Herzlichen Dank schon im Voraus für Euere Antworten,

Gigi

Hallo, habe leider keine Erfahrung. Aber ich habe gehört, dass die Surf-Schule von Rene Egli super sein soll. Sie liegt im Süden zwischen Costa Calma und Jandia.
Viele Grüße Michaela

Hallo,

leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, da ich nicht surfe.

Gruß
Kieki

Hallo Gigi,

leider muss ich bei dem Thema Surfen passen. Tut mir Leid. Trotzdem einen schönen Urlaub!!!

Angie

Hallo gigi,

leider habe ich von fuerteventura keine ahnung, kann also nicht wirklich helfen. schönen urlaub

lisa

hi gigi,
bin in fuerte noch nie gewesen, aber im aktuellen surfing europe magazin wird folgende surfschule empfohlen:
www.islandboarderssurfschool.com
zwei weitere, jedoch ohne ortsangabe:
www.rapanui-surfschool.com und www.otro-modo-surfschool.com

im surfersmag.de wird in märz/april 2011 für corralejo die www.quicksilver-surfschool.com empfohlen

hoffe dir geholfen zu haben

kleiner tipp: steig selber aufs board, macht wirklich spass :smile:

lg
oliver

Hallo Gigi,

ich heiße Christof und betreibe die OTRO MODO Surfschool & Surfcamp auf Fuerteventura.
Unsere Surfschule liegt im Süden von Fuerteventura in Morro Jable.

Da Ihr nach einer Surfschule (für’s Wellenreiten :smile:) in Coralejo sucht, schaut doch mal bei der quiksilver-surfschool.com vorbei.
Da habe ich früher als Surflehrer gearbeitet. Grüßt mal den Joachim von mir!

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.
Viele liebe Grüße von Fuerteventura
Christof

Hallo Christof,

vielen Dank für deine Antwort - die kommt leider ein Jahr zu spät. Aber wenn wir - hoffentlich nächstes Jahr - wieder nach Fuerte kommen und es uns nach Morro verschlagen sollte, schicke ich unseren Sohn zu dir.

Liebe Grüße,
Gigi

Hi,

bitte gern, hab ich zu spät gesehen, dass die Anfrage schon so alt war.

Dann vielleicht bis bald mal hier in Morro Jable.

Viele Grüße aus der Sonne
Christof