Surfstick - welcher anbieter?

Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Surfstick zulegen, da ich ab und zu wenn ich unterwegs bin mit meinem Laptop ins Internet möchte.
Kommt aber nicht so oft vor. Welchen könnt Ihr empfehlen und welchen Anbieter ? Danke Piet

Hallo

Welchen könnt Ihr empfehlen

Jeder Stick ohne Simlock, für den Treiber für dein Betriebssystem verfügbar sind, und der 7,2 MBit schafft

und welchen Anbieter ?

http://prepaid-vergleich-online.de/prepaid-surfstick…
Viele schauen nur auf den Preis, sind aber dann enttäuscht, wenn der 7,2 MBit schnelle Stick in einem Netz, das gerade mal 384 KBit bringt, doch sehr langsam ist. (E-Plus)

Gruß,
Woody

Danke, hoffe ich finde was passendes bei den vielen Vergleichen:wink:

Hallo,
am besten vorher nochmal fragen. Dazu sollten aber genauere Angeben wie „selten“ gemacht werden.
Vor allem würde ich mich über den Netzausbau der Anbieter in den Regionen, in denen man surfen will, informieren.
Als Software kann ich mwconn wärmstens empfehlen, das nutze ich nun schon seit Jahren. So lange man den Stick nicht wechselt (wird zwar erkannt, verbindet dann aber erst, wenn man die Internetverbindung neu konfiguriert), hatte ich damit auch noch nie Probleme.
Wenn die bereits genannten Angebote in den E-Netzen nicht passen, bietet FYVE ein gutes Angebot im VF-Netz (das dummerweise bei mir das schlechteste ist, obwohl es im Bundesdurchschnitt das beste ist).

Cu Rene