Surround mit Dual-Screens (Nvidia)

Hallo ihr Gamer, könnt ihr mir evtl. sagen, ob es eine einfache Methode gibt 2 Monitore (versch. timings, Marken und Zoll) in games als visuelle Erweiterung zu nutzen?

Wenn ich bei den Nvidia Settings surround einstellen möchte, klagt das Programm über nicht gleiches timing zwischen den Monitoren. Wie stelle ich das timing ein, bzw. welche Methoden gibt es (hacks, Mods, 3rd party Software) um z.b. Fallout4 in 2D-surround dual-screen mode zu spielen? Gibt rein garnichts im Netz, zumindest nichts, was mir weiterhalf (nur 3 Monitor-Mode gleichen Fabrikats, etc.)

Habe eine Geforce GTX760, und die Monitoren sind 1440p/1080p Monitore: QNIX 27" und Samsung 24" (bin zur Zeit leider nicht zu Hause um das genaue Model zu nennen, falls wichtig reiche ich es nach).

Vielen Dank!!
Christian