Surveillance Pro Überwachungskamera

Hallo,
ich habe den Surveillance Pro mit integriertem WebServer, der es einem erlaubt, über Internet darauf zuzugreifen. Zu Hause besitze ich eine FritzBox 7170. Das Gerät habe ich über LAN verbunden. Ein Zugriff über das eigene Netzwerk ist kein Problem. Aber über Internet (z.B. von einem anderen Computer) wird immer Login failed angezeigt. Es gibt eine Software, die über ein add in installiert wird. Beim Recorder habe ich schon alles versucht. Password ist sogar ausgeschaltet, es funktioniert weder mit noch ohne Passwort. Wie gesagt, über das eigene Netzwerk kein Problem, aber über Internet kein Login möglich. Beim Recorder habe ich DHCP eingestellt und mich bei Dyndns angemeldet. Einstellungen in der Fritzbox angepasst und auch das Port freigegeben. Internet erkennt auch die ip und verbindet und installiert die Software, aber mehr passiert auch nicht. Was kann ich noch tun?

Hallo, habe das gleiche Problem, spiele schon fast ein Jahr dameit rum. Bei mir blockt nach ca. einem Tag die Hostadresse von Dyndns.com weil sie den Recorder nach mehreren Versuchen nicht findet, schreiben die als Fehlermeldung. Dann schalte ich auf meinem Dyndns.Account die wieder frei und dan geht es wieder nen Tag. Mit dem Handy (PDA) geht das auch nur über das heimische W-Lan Netzwerk.
Geht das mit dem Handy bei dir?

Hallo,

das passiert, weil du anscheinend die dyndns-Einstellung am Gerät und am Modem eingestellt hast. Schalte am Kamera-Receiver die dNS-Funktion aus. dann müsste es funktionieren.

Mit Handy hab ich es noch nicht versucht. Wüsste nicht wo ich da was einstellen muss.