Hallo,
ich habe den Surveillance Pro mit integriertem WebServer, der es einem erlaubt, über Internet darauf zuzugreifen. Zu Hause besitze ich eine FritzBox 7170. Das Gerät habe ich über LAN verbunden. Ein Zugriff über das eigene Netzwerk ist kein Problem. Aber über Internet (z.B. von einem anderen Computer) wird immer Login failed angezeigt. Es gibt eine Software, die über ein add in installiert wird. Beim Recorder habe ich schon alles versucht. Password ist sogar ausgeschaltet, es funktioniert weder mit noch ohne Passwort. Wie gesagt, über das eigene Netzwerk kein Problem, aber über Internet kein Login möglich. Beim Recorder habe ich DHCP eingestellt und mich bei Dyndns angemeldet. Einstellungen in der Fritzbox angepasst und auch das Port freigegeben. Internet erkennt auch die ip und verbindet und installiert die Software, aber mehr passiert auch nicht. Was kann ich noch tun?
Hallo,
ich kennedas Produkt nicht.
Aber Du mußt Deiner Fritzbox noch „erklären“, daß alle von außen kommenden Anfragen für den Port ??? (den, über die die Wecbam/Server ansprechbar ist), freigegeben werden und daß solche anfragen an die interne IP-Nummer des Web-Cam-Servers weitergeleitet werden.
mfg
tf
port 80 ist freigegeben. über diesen erreiche ich auch das gerät. blauer bildschirm mit login maske. aber bei bestätigung erfolgt eine fehlermeldung. im lan hab ich sofort zugriff auf die kameras aber aus dem internet nicht.
Hallo,
Du kommst also „von draußen“ über die Fritzbox bis zur Anmeldemaske der „Webcam“. Richtig?
Wie sieht denn die darauf folgende Fehlermeldung aus? Wird vielleicht dann auf https (verschlüsselt) gewechselt? Läuft meist über einen anderen Port.
mfg
tf
aaaaaaaaahhhh…
habs geschafft. musste noch den webport 9000 und 100 freischalten. 80 allein hat nicht ganz gereicht
)))
Danke nochmal für die schnellen hilfsstellungen…