Hallo, ich würde gerne mit meiner Freundin ein oder zwei wochen alleine survival machen wissen nur nicht wo man in nrw so etwas machen kann ??? villt habt ihr ja schon mal so etwas gemacht oder wisst adressen wo wir uns erkundigen können wir danken euch schonmal im vorraus. =) Gruß Luzeck
Hi, das gibt sicher Mecker vom Revierförster wenn Ihr dort Fallen aufstellt und abends das Reh über dem Lagerfeuer grillt. Glaube nicht dass richtiges Survival für 2 Wochen irgendwo in D möglich ist. Gruss K
Servus,
wenn Euch E-Altenessen und Wanne-Eickel zu harmlos für richtiges Survival sind, könntet Ihrs vielleicht mit Gladbeck probieren?
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
bisher hab ich noch alles egal wo überlebt…
social survivals
Hallo
echte Abenteuer in NRW mit Suvival-Faktor wären u.A:
– Mit einer Fortuna Düsseldorf Flagge vorm Rhein-Energie Stadion in Köln stehen, und „we are the champions“ singen…
– gegen das Vereinsheim der Saturdarah in Duisburg mit einer HA oder Bandidos-Kutte pinkeln
–zu einer Betriebsversammlung bei Opel in Bochum mit GG-Kennzeichen ( Rüsselsheim ) vorfahren
Gruß
Hummel
Hallo,
„Survival“ lässt sich eigentlich überall machen, weshalb ich vermute, dass Du noch nicht so viel Erfahrung hast. Vielleicht wäre erst einmal eine Wochenend-Einführung (in NRW !) sinnvoll (z.B. http://naturfreunde-herford.de/tvn_hf/flyer_natur_wi…).
Regina und Hauke stehen Dir dort auch mit Tipps und Empfehlungen zu geeigneten Regionen, Ausrüstung, Literatur usw. zur Verfügung.
Gruß
hps
Da habe ich wohl früh am Morgen mein Georgraphie-Hirn noch nicht eingeschaltet und NRW mit Niedersachsen verwechselt. Die Aussage gilt aber trotzdem!
hps