Suse 6.4 kaufen?

Hi ihr.

Will mir ein neues Linux zulegen. Von den kostenlosen Dingern hab ich genug. Bis ich da ne Hardware zum Laufen bring… .-(
Überleg grad, ob ich mir Suse 6.4 kaufen soll. Soll schöne grafische Installationsroutinen haben. Und da drauf leg ich schon Wert. Oder isses doch net das Gelbe vom Ei und ich sollte lieber auf die nächstse Version warten, die laut Suse-Homepage im Juli kommt?
Besten Dank für Tips! :smile:

Gruß

Michael

Hallo Michael,

sehr gute Testberichte versch. Distr.:

http://www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA/pc2dba.htm?id=3…

MfG

Christoph

Hi Michael
hol Dir SuSE, die Installation ist noch einfacher geworden, auch aktuelle Karten wie Ge-Force und TNT2 Ultra laufen, das klappt ganz prima, bist in einer Stunde komplett durch und im Internet, mach das mal mit Windows *g*
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Michael
hol Dir SuSE, die Installation ist noch
einfacher geworden, auch aktuelle Karten
wie Ge-Force und TNT2 Ultra laufen, das
klappt ganz prima, bist in einer Stunde
komplett durch und im Internet, mach das
mal mit Windows *g*
Gruss
Rainer

Hi Rainer.

Wenn’s damit noch einfacher als mit Windows sein soll, werd ich mir’s mal antun :smile: Und ich hoffe, seit Version… 6.2 glaub ich… hat sich was getan. Damals hab ich nämlich nach endlosen Versuchen, die Soundkarte zum Laufen zu bringen, aufgegeben. Und an ne Internet-Konfiguration mocht ich gar net erst denken…

Gruß

Michael

Und an ne
Internet-Konfiguration mocht ich gar net
erst denken…

Nimm kppp, damit ist es praktisch identisch wie bei Windows (nur insgesamt halt Linux :smile:)

S:

Hi ihr.

Hi,

Überleg grad, ob ich mir Suse 6.4 kaufen
soll. Soll schöne grafische
Installationsroutinen haben. Und da drauf
leg ich schon Wert. Oder isses doch net
das Gelbe vom Ei und ich sollte lieber
auf die nächstse Version warten, die laut
Suse-Homepage im Juli kommt?

ich rate Dir hör auf SuSE; ich warte auch bis SuSE oder RedHat KDE 2.0 integriert haben und XFree86 4.0 mitliefern.

Gruß Robin