Ich habe bei SuSE 6.4 ziemlich oft Tonstörungen, ein Knistern und Prasseln.
Emu10k1 ist korrekt installiert, was kann das sein?
War bei 6.3 nicht.
Gruss
Rainer
Hallo,
schau mal unter der folgenden Adresse vorbei, vielleicht findest du da eine Lösung für dein Problem:
http://www.euronet.nl/~mailme/
Würde an deiner Stelle sowieso OSS benutzen, ist einfacher:
Viele Grüsse
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
x
Manchmal frage ich mich, warum ich mir in diesem Forum so den Arsch aufreisse, um dann solche wahnsinnig langen Antworten zu bekommen.
(
Andreas
x
Hallo Andreas
vielen Dank für Deine Antwort, ich weiss Deine Mühe sehr zu würdigen, Du hast ja sicher noch eine Menge anderer Sachen zu erledigen, ausserdem bist Du ja bestimmt berufstätig und musst Dir die Zeit für solche Hilfen zwischendurch rausquetschen.
Das finde ich ganz bemerkenswert, es gibt nicht viele Leute, die so etwas tun.
Die Meisten würden erst gar nicht reagieren, oder, wenn sie reagieren, sehr argwöhnisch auf Feedback achten.
Da stehst Du ja locker, drüber, gratuliere 
So souverän muss man sein, als Profi.
Da kannst Du ruhig ein bisschen stolz auf Dich sein.
Ich bewundere Dich, wie Du gleich die richtige Adresse findest, sagenhaft, da erkennt man den Profi
.
Wird nie wieder vorkommen, dass ich Dir nicht korrekt antworte, versprochen, aber ich bin ja nur ein dummer Linux-Newbie, gibt es eigentlich spezielle Benimm-Regeln bei Linux?
Sei doch bitte so freundlich, und lass sie mir zukommen, Danke
.
Es ist ja auch etwas Schönes, anderen zu helfen, das machst Du hier ganz toll, es lesen ja auch Alle mit und werden Dich bewundern.
Solche Leute braucht das Land, dann geht es wieder aufwärts
.
Gruss und vielen Dank
Rainer
PS:Entschuldige, dass ich mich etwas kurz gefasst habe, aber es ist schon spät, verstehst Du sicher. Danke.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]