SuSE 9.1 ohne stand-by?

Hallo Linuxer,

ich hatte mich mit diesem Prob schon mal an dieses Forum gewand, vielleicht weiß ja diesmal einer was: Ich finde einfach nichts zum einstellen eines stand-by-Modus (SuSE Linux 9.1 professional, Kopie von Kollegem, deshalb leider kein Handbuch). Muß ich damit leben, daß der Rechner unter SuSE entweder aus ist oder ständig läuft? Habe eigentlich keinen Bock, dauernd hoch und runter zu fahren bei Arbeitspausen, aber komplett anlassen, muß das sein?

:smile: BT

Hallo Barbara !
Es gibt auch ein Leben ausserhalb von WWW. Manchmal hift auch googeln !
Gib mal Standby unter Suse 9.1 ein.Da gibts jede Menge zu der Problematik.Dort ist auch eine Postscriptdatei zum Download von einem Professor Milke.Vielleicht hilfts.

MFG

Peregrin

Hallo Barbara !
Es gibt auch ein Leben ausserhalb von WWW. Manchmal hift auch
googeln !

Und? Darf man hier nur Fragen stellen, die ganz sicher nicht anders zu lösen wären?

Gib mal Standby unter Suse 9.1 ein.Da gibts jede Menge zu der
Problematik.Dort ist auch eine Postscriptdatei zum Download
von einem Professor Milke.Vielleicht hilfts.

MFG

Peregrin

Herzlichsten Dank!

:smile: BT

Hallo BT !
War ja nicht als Kritik gemeint.Wenn ja wie bei dir scheinbar schon mal nicht geantwortet wurde,gibts ja auch deswegen unter anderem noch das googeln :wink:

Schönes WE

Peregrin

Hi Peregrin!

Iss schon klar. Glaub´ mir, ich habe gegoogelt. Aber mit meiner Ausdauer dabei iss wohl nisch so doll. Nach ein bis zwei Stunden ohne brauchbares Ergebniss habe´ ich meist die Schnauze voll. Kommt aber wohl auch daher, daß ich „unterwegs“ so viel Anderes sehe, was mich interressiert und von meiner eigentlichen Suche ablenkt :wink:

Dir auch ein angenehmes Wochenende… BT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]