Hallo kenzo2k
Am diesen Wochenende wollte ich auf meinen Notebook
Suse 11.1 neben Vista installieren. So habe ich den easy BCD
Bootloader installiert,
keine Ahnung, wie gut der easy BCD Bootloader funktioniert, aber im Prinzip ist er überflüssig, da Du bei Linux-Installationen immer einen eigenen Bootloader (meist GRUB) bekommst, der sehr gut mit Linux u. Windows zusammenarbeitet. Du kannst auch andere Bootloader benutzen, aber dann musst Du wissen, was Du tust, und das bei der Installation entsprechend von Hand einrichten. Das ist also schon mal die erste überflüssige Stolperfalle.
den Suse Installer ausgeführt.
was verstehst Du unter dem Suse Installer? Normalerweise brennst von einem ISO eine bootfähige CD/DVD, legst sie ein und bootest von ihr. Wenn dieser Mechanismus dein Suse Installer war, ist es ja gut. Ansonsten wäre es nett, wenn Du etwas genauer erklärst, was Du gemacht hast.
Nun bekam ich bei der Installation entweder die Fehlermeldung
„No Repository gefunden“
Das ist eine Fehlermeldung, die eigentlich erst später, nach der Installation kommen könnte, wenn die Pakete aktualisiert werden sollen. Wenn Du von CD/DVD installierst, braucht es erstmal kein Repository, weil die Pakete auf der DVD liegen. Hast Du eine Installation über das Netzwerk probiert?
oder wenn er am anfang die pakete
laden will
"bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Genauer gibt es das nicht?
Es wird nur noch der Suse Installer gestartet
? siehe oben
und die Recovery
DVD´s
die ich selber brennen musste funktionieren auch nicht.
was für Recovery-CDs? Recovery-CD von Windows XP?
Ich habe drei Suse install DVD´s gebrannt. Suse 11.1 Suse
11.0 und Suse 10.3.
sehr fleißig 
Was soll ich jetzt machen? und wie bekomme ich Suse aufs
Notebook.
Indem Du nochmals vernünftig von vorn anfängst, am besten mit einer OpenSuse-Live-CD ausprobierst, ob OpenSuse überhaupt vernünftig auf deinem Notebook läuft. Dann schildere etwas genauer dein Vorgehen (s. obige Fragen), wo Du deine CD herhast, hast Du genug Platz freigemacht auf deiner Festplatte und mach dich auf jeden Fall mal mit dem allgemeinen Ablauf einer Installation vertraut:
http://de.opensuse.org/Installation
Und wenn es nicht einen ganz triftigen Grund für deinen easy BCD Bootloader gibt, verzichte auf ihn.
Viele Grüße und bis später
Marvin