Suse auf platte spiegeln

Wer meine Posts schon gelesen hat, der mag gemerkt haben, dass ich nicht allzu grosse Ahnung von Linux habe:smile:
Aus verschiedenen Gründen habe ich mich nun entschlossen mir die SUSE 7.2er Distribution auf meinem Notebook zu installieren.
Da ich es aber nicht einsehe mir die Pro Version im LAden zu kaufen, bevor ich deren Funktionalität bezüglich ihres Hardwarehungers bei der Enrichten der grafischen Oberfläche (ja ich brauche sie für Textverarbeitung)überzeugt habe, habe ich mich entschlossen diese über FTP oder NFS zu installieren. Da aber die FTP-Installation sei es wegen meines Unvermögens, oder wegen des schon erwähnten Hardwarehungers (out of memory) nicht funktionieren will, so entschloss ich mich kurzerhand eine NFS Installation durchzuführen. Da aber auch diese scheiterte (Ich weiss noch nicht warum) möchte ich mir das nötige auf Platte spiegeln. Da ich aber nicht den Hauch einer Ahnung habe, wie ich das anzufangen habe, frage ich hier:
Wie kann ich für eine NFS Installation der SUSE 7.2 Dist. die Dateien auf die Platte meines Windows2K Rechners spiegeln, so dass ich davon dann später eine Installation auf das im Netzwerk liegende Notebook durchführen kann

Danke für Eure Mühe und ich hoffe, dass ich meine Probleme dieses MAl ausführlich dargebracht habe