hallo,
ich habe eine private sicherheitskopie von Suse Linux 9.1 auf DVD. sind ca 3,8 GB. wenn ich aber jetz die DVD einlage und im BIOS einstelle das er vom DVD-Laufwerk booten soll, passiert nix. er findet scheinbar ned die richtigen Boot-Dateien. woran kann das liegen?
hatte vor jahren mal Suse 6.0 und da waren es 6 CD’s glaub ich, wovon nur eine bootfähig war. ist das mein problem, dass ich jetz nur EINE DVD habe auf der alle dateien drauf sind? wenn ja, wie muss ich die DVD dann auf einzelne CD’s brennen, damit es wieder funktioniert bzw bootet??
noch eine andere frage:
wenn ich auf dem rechner XP drauf habe muss ich LINUX ganz normal installieren, damit ich später beim starten die auswahl habe welches betriebssystem ich starten möchte, oder??
REG
axl