Suse9.0 ISDN-Problem

Hallo zusammen,
Ich habe auf einem Laptop mit AVM B1 PCMCIA und SuSE8.2 ein Update auf SuSE9.0 durchgeführt. Seitdem funktioniert leider ISDN nicht mehr. Beim Aufrufen von
/etc/init.d/isdn start sieht die Welt noch gut aus, d.h die capi wird geladen und die Karte wird initialisiert .Aber beim Aufrufen von /etc/init.d/network start kommen folgende Fehlermeldungen:
ippp0 error in /usr/sbin/isdnctrl addif ippp0
und in der /var/log/messages :
linux kernel: no channels in open minor(64)
linux kernel: allways open isdnctrl0

Leider sagen mir diese Fehlermeldungen recht wenig und weiter unten lief schon eine ähnliche Anfrage, die aber keine brauchbaren Hinweise hervorbrachte.
Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich.

Andreas

Hi
vielleicht liegt es daran, dass man bei Suse 9.0 einiges am Netzwerk verändert hat. Ich hatte ein Problem mit Wireless, was ich übrigens immer noch nicht lösen konnte. Zum Glück gibts aber noch Kabel :wink:
Ich hatte damals auch ein Update gemacht, danach lief nix. Aber ne Neuinstallation mit entsprechend neuen Netzwerkkonfigurationen brachte den Erfolg.
Vielleicht solltest Du mal alle Netzwerkkonfigurationen rausschmeißen und dann noch mal neu konfigurieren, das könnte zum Erfolg führen (vielleicht)