Suzuki Bandit springt nicht an! :

Hallo zusammen,
ich fahre eine Suzuki Bandit 600N (GN77B) mit Baujahr 98. Sie will und will nicht anspringen. Ich habe bereits alle Zündkerzen gewechselt, da diese schon sehr lange drin waren und auch schon Ablagerungen zu sehen waren. Nass waren die Kerzen allerdings nicht als ich sie nach einigem Gurgeln herausgeschraubt habe. Dann habe ich geschaut, ob denn überhaupt Sprit fließt. Tank ab, kurz auf Pri gestellt und es lief. Schläuche sind auch alle soweit frei und ein Knick ist ebenfalls nicht vorhanden. Vergaser habe ich ausgebaut und in diesem war ebenfalls Sprit vorhanden. Dann habe ich mir gedacht, dass der Luftfilter vielleicht dicht ist und er keine Luft bekommt. Doch auch hier war alles okay. Sie gurgelt und gurgelt, ab und zu kommt ein Luftstoß aus dem Auspuff aber mehr kommt nicht. Wenn ich sie anschiebe und den Gang reinhaue geht sie an und säuft nach 2 Sekunden ab. Ich komme nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?

Überprüfe mal was der Zündfunk macht ob dieser kräftig genug ist. Vielleicht hat die Zündanlage einen Klap weg…

Wie lange war die Standzeit? Wie alt ist der Sprit im Tank?

Wie alt sind die Membranen im Vergaser?

Ich hatte mal bei iener Honda ein ähnliches Problem, die Ursache war neben einem verharzten Vergaser defekte Membranen.

Beides korrigiert und sie lief wie eine Uhr.