Suzuki Intruder

Hab da so eine gesehen, die mir richtig gut gefällt.
Wer hat Erfahrung damit?
Kann man die unbesorgt kaufen?
Gruß
Rainer
*MotoGuzziCalifornia*

Hi,

Ich habe selber 3 Jahre eine Intruder 1400 gefahren und hatte dabei nie eine Panne. Die schnurrt wie ein Kätzchen. Fast langweilig sozusagen.
Ich bin jetzt auf HD umgestiegen. Da kann man mehr schrauben :smile:

mfg
cu

Hi,

Ich habe selber 3 Jahre eine Intruder 1400 gefahren und hatte
dabei nie eine Panne. Die schnurrt wie ein Kätzchen. Fast
langweilig sozusagen.
Ich bin jetzt auf HD umgestiegen. Da kann man mehr schrauben

-)

Hört sich gut an :wink:
Werd mal ne Probefahrt machen.
Gruß
Rainer

Ich habe mir selbst eine 1400 trude gekauft. was zuverlässigeres gibts fast nicht. viel spass damit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hab da so eine gesehen, die mir richtig gut gefällt.
Wer hat Erfahrung damit?
Kann man die unbesorgt kaufen?
Gruß
Rainer

Hallo Rainer,
Alex und Jürgen haben es schon richtig ausgedrückt. Du sagst zwar nicht, welche Intruder Dir so gut gefällt, aber kaufen kannst Du sie unbesorgt, egal, ob 800er oder 1400er. Sie lassen sich, insbes. die 1400er, leicht und vielfältig aufwerten, verschönern (vorverl. Fußrasten, Auspuffanl.,Lenker, usw.)Nicht übermäßig teuer. Ich fahre die zweite 1400er schon viele Jahre (ab 20 Grad Celcius Außentemperatur ;o))). Sie ist absolut zuverlässig, macht viel Spaß, ist sicher einer der schönsten Chopper auf dem Markt (ja, ja, ist Ansichtssache), ist gutmütig und hat genug Leistung und ordentliches Drehmoment.
Nach einer Probefahrt wirst Du mir -hoffentlich- zustimmen.

Viele Grüße
Klaus

1 „Gefällt mir“

hallo!

ja du kannst unbesorgt eine intruder 1400er kaufen! sei aber vorsichtig das du keinen grauimport kaufst! diesen fehler habe ich gemacht! sie fuhr wunderbar und ich hatte nie probleme! nur wenn du sie irgendwann mal verkaufen willst ist es etwas preisheruntertereibend!

ansonsten eines der besten chopper ausser einer hd.

ps: ich fahre allerdings jetzt ducati monster!
noch besser!!

gruß kai