Suzuki tu-x 125ccm (TU125XT) Bj. 1999

Ich such einen verständlichen Schaltplan für meine kürzlich erworbene Suzuki tu-x Bj. 1999
Konnte selbst bis jetzt leider nix weiter diesbezügliche im Netz finden das sie nur 1Jahr lang Produziert wurde und daher auch selten ist. Sie ist ein Nachfolger von der Suzuki GN aber leider von der Elektronik her sehr Unterschiedlich…
Kann mir da jemand helfen?
LG J.

Haste Dich schonmal mit denen in Verbindung gesetzt?
https://auto.suzuki.de/suzuki/kontakt/impressum?_ga=1.168418017.1593460774.1408701123
Und bei dem warste schon?

Und das schon gefunden?
https://pk-buch.de/Suzuki-Motorrad/Werkstatthandbuch-Suzuki-TU-125-XT-Motor-Elektrik-Wartung-etc-St-11-1998::19481.html
So, wäre nett wenn Du Dich meldest ob was für Dich dabei ist.
ramses90

@ramses90
Ich bin eher auf der Suche noch einem Schaltplan als Bild oder PDF zwecks Geld und so…
Außer den ersten Link habe ich die letzten beiden auch schon entdeckt… Das Werkstattbuch wäre dennoch Überlegenswert.
Danke für deine Hilfe

Ein Schaltplan als PDF wäre bevorzugt :wink:

In Werkstatthandbüchern sind diese Schaltpläne drin und das verlinkte ist ja speziell auf die Elektrik ausgerichtet. 1999 hat man in den seltesten Fällen schon von Elektronik geredet/geschrieben und wenn, dann wurde das auch so formuliert wenn es wirklich schon um Elektonik ging, denn das sind ja zweierlei paar Steiefel!. ramses90

Die Suzuki tu-x besitz schon ein CDI und daher elektronik