Hi zusammen!
Meine Chefin hat sich die SV650S neu gekauft. Da sie körperlich nicht die Größte ist überlegt sie sich den Zubehörsitz zu kaufen, der das ganze umgefähr einen Zentimeter niedriger machen soll.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil? Hat man dadurch eine Verbesserung oder soll man gleich zum Polsterer gehen und die Originalbank abpolstern?
Für hilfreiche Tipps im voraus dankend
Grüsst
Dusan
Nur einen Zentimeter tiefer??
-das ist bestimmt nicht hilfreich!
ich kenn mich zwar nicht besonders mit Motorräder aus (nur Motorroller) aber kann man nichts etwas an den Stoßdämpfern machen?
MFG Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wenn´s nur ein bißchen tiefer sein soll, dann würde ich mit dem sitz zum sattler gehen und mir den abpolstern lassen, ich habe gerade einen angefragt um die maschine meiner freundin tiefer zu bekommen und der will 30 -60 euro dafür je nach aufwand und material.
sol´s noch tiefer werden gibt es verschiedene möglichkeiten am fahrwerk was zu modifizieren, aber nicht jede variante ist so super für das spätere fahrgefühl. am besten sind die versionen wo die aufhängungen der federbeine modifiziert werden…
Danke euch beiden für eure Bemühungen.
Wir haben die Sache so gelöst, dass wir das Teil zur Ansicht bestellt haben und bei Gefallen kaufen.
Grüße Dusan