Hallo Allerseits,
ich hatte vor ein paar Tagen eine Anfrage zu Genie Backup geschrieben. Da sich bis jetzt niemand geäußert hat, denke ich, dass gibt keinen mehr. Hat jemand noch Emfehlungen, wo ich kompetente Auskunft über SW bekommen könnte?
Danke im Voraus.
MfG
Andreas Lange
Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Mühe.
Seite http://www.genie-soft.com/products/gbm/default.html. Was
die nicht wissen, weiß keiner.
Natürlich, aber das ist ja der Hersteller. Und wenn man den fragt, geht ja sowieso alles.
Ich denke mir würde ja auch keiner www.microsoft.de empfehlen, wenn ich mit Windows Probleme habe.
Was ich suche sind Erfahrungen von Anwendern. Denn wenn wir User schon die kostenlosen Tester der Hersteller sind, denke ich, dass aus dieser Richtung die bessere (praxisbezogenere) Info kommt.
Auf jeden Fall danke für die Info.
MfG
Andreas Lange
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
Ich denke mir würde ja auch keiner www.microsoft.de empfehlen,
wenn ich mit Windows Probleme habe.
manchmal schon, zumal da viele Lösungen zu bekannten Problemen
zu finden sind. Aber dein erstes Posting habe ich natürlich
Das sollte ja auch etwas provokant klingen. Ich selbst bin ja auch oft dort.
nicht gesucht. Wenn Du Fragen mehrfach stellst, wäre ein Link
zum Ursprung hilfreich.
Also bevor die ganze Meute hier wieder über mich herfällt, ich habe genau genommen nicht die gleiche Frage gestellt. Beim ersten Mal habe ich mich wegen Erfahrungen an die User hier gewandt. Da die SW aber nicht so sehr verbreitet ist, kam dann nichts. Jetzt wollte ich nach Möglichkeit externe Links zu erfahrenen Usern, wenn denn solches bekannt sein sollte.
Und natürlich bin ich in engem Kontakt mit dem deutschen Distributor. Aber wie ich schon sagte, alles was ich ausprobiere und nicht geht, sollte aber gehen. Keiner kann sich was erklären. Und wenn ich jetzt andere Anwender finde, die das gleiche Problem haben, hakt es halt an der SW und ich kann sie in den Harz kicken.
Z.B. soll sie Sicherungen von Remote direkt auf DVD brennen können. Wenn ich das aber über mehrere Volumes mache, ist nur das erste funktionsfähig. Aber genau dieses Feature würde ich gerne nutzen. Habe dem Distributor mal die Log-Files gesandt. Mal sehen was dabei rauskommt.
Aber falls einer einen Tipp zu SW mit ähnlichen Merkmalen hat. Nur her damit. Bei Genie Backup kann man gezielt Mailclients, Favoriten, Programme sichern. Dieses hebt es von anderen, mir bekannten, SW ab.
Trotzdem danke für Deine Tipps.
MfG
Andreas
Gruß Ralf