SW KotoR 2 - Questprobleme

Hi Leute,

ich spiele zur Zeit Kotor 2. Jetzt habe ich alle Planeten hinter mir, aber komme auf Nar Shaddar nicht weiter.

Folgende Problematik:

Habe alle Quests gelöst (bis auf den wichtigsten).
Spiele als Dunkler Jedi und habe dementsprechend alle Typen platt gemacht, die ich platt machen konnte, inklusive der Serocco und der Exchange.

Jetzt brauche ich die leere Transponder Karte um für die Ebon Hawk eine ID-Karte, bei Tienn Tubb, erstellen zu lassen.
Ich soll für Vogga den Hutten diesen Goto ausschalten. Aber ich komme nicht zu Goto.

Wie komme ich jetzt weiter?

such dir ein wenig ärger und er meldet sich bei dir das er dich sehn will in der Gift-Bar auf dem selben Dock auf dem auch die Huten leben nur weiter hinten

Und wie soll ich mir Ärger suchen? Laufe jetzt schon einige Stunden überall dort rum. Habe mit jedem NPC geredet, aber bei keinem kann ich Ärger machen?

Vielleicht hilft dir die Seite weiter:

http://www.rpgboard.org/thread.php4?id=65006&lvis=

Danke, aber das hilft mir auch nicht.
Denn da steht ja nur wie man die einzelnen Quests nach der Reihe abarbeiten soll. Mein Problem besteht darin, das ich alle Quest bereits habe. Laut der Lösung müsste jetzt eine Sequenz kommen, wo Atton sagt, das dieser Goto mich sehen will. Aber die kommt nicht!

Hmm, dann scheint es ein Bug zu sein. Laut Internet
passiert das bei KotoR 2 recht häufig dass einfach eine
Sequenz nicht kommt und es so nicht weiter geht.
Kannst du vielleicht einen früheren Spielstand laden?

Wäre schön wenn das ginge. Werde wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen, und nochmal von vorn anfangen. Ärgert zwar heftig, aber andererseits macht das Spiel auch viel zu viel Spass.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Dann kann ich dir auch nicht helfen! Sorry!!

da kann ich dir nicht weiter helfen

Hi,
leider bin ich mit dem Spiel nicht vertraut und kann Dir somit nicht weiterhelfen.
Hoffe, dies kann jemand anderer.
Wünsche Dir viel Erfolg!