Hy
Mal ´ne Frage zu einem älteren Spiel. Gibt es irgendwo Karten von dem Kanalsystem in SWAT 3? Ich komme einfach nicht durch (auch nicht, wenn ich mir die Leuchtstäbe in die bereits erforschten Gänge lege). Auf den Spieletipps - Seiten, die ich kenne, konnte ich keine Karten finden.
Gute Frage! Das Problem habe ich auch. Mann kann per Hardcopy die Pläne des Briefings drucken, aber das hilft leider nicht viel. Per cheat kommt man zwar durch, aber die Aufgabe ist nicht erfolgreich gelöst. Allerdings habe ich festgestellt, das die Bomben immer an den gleichen Stellen stehen…
Mail mir bitte mal, wenn Du noch woanders was findest.
Over and Out
Joker
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe auch lange gebraucht, um diese Mission abzuschliessen.
Dabei haben mir die ausgedruckten Karten geholfen.
Eine Bombe befindet sich direkt an einem der Eingänge, noch bevor man durch die Tür geht. Drei weitere im zweiten Untergeschoss, nochmal drei in „U3“. Das erste UG kann man überspringen.
Viel Spass in der Kanalisation von LA!
Ronald
Erst einmal vielen Dank für deinen Tipp. Mal sehen, ob ich damit weiterkomme. Du schreibst von „ausgedruckten Karten“. Habe leider keine Ahnung, wie ich die Maps ausdrucken soll. Kannst du mir diesbezüglich evtl. auch noch helfen?
Es gibt in Deinem SWAT-Verzeichnis drei .res-Dateien. Anstelle dieser Dateien kannst Du auch Verzeichnisse gleichen Namens erstellen und dann die Dateien jeweils darin entpacken (Bin nicht mehr ganz sicher, ob sie sich selbst entpacken oder ob sie mit unzip entpackt werden müssen). Dann erhältst Du drei riesige Verzeichnisse (150 MB und mehr), also nur machen, wenn noch viel Platz auf Deiner Festplatte ist. Du kannst diese Verzeichnisse bestehen lassen, da so der Start von SWAT beschleunigt wird.
Im folgenden Ordner findest Du alle Karten:
SWAT3\swatdata1.res\s\Swatdata\Shellart\PreAssault\PreBriefing\Floorplans
Die Kanal-Mission ist Mission R.
Viel Spaß
Ronald