Swat 3- Wie finde ich Waffen

Hallo Zusammen,
ich habe schon bei der ersten Mission ziemliche Schwierigkeiten. Ich habe zwar den Typen festgenommen, aber wie finde ich die Waffen, damit der Einsatz erfolgreich ist.
und 2.
Spielt es eine Rolle ob man den Zivilisten auch Handschellen anlegt oder nicht. Bei der ersten Mission im ersten Stock der Frau ZB.-
Besten Dank für Eure Hilfe
Gruss Baumi

Hi,

Hallo Zusammen,
ich habe schon bei der ersten Mission
ziemliche Schwierigkeiten. Ich habe zwar
den Typen festgenommen, aber wie finde
ich die Waffen, damit der Einsatz
erfolgreich ist.

der Typ hatte bei mir maximal 2 Waffen, entweder er trägt die Sniper-Rifle bei sich oder eine Pistole. Dann liegt die Rifle im oberen Stockwerk am Fenster.

und 2.
Spielt es eine Rolle ob man den
Zivilisten auch Handschellen anlegt oder
nicht. Bei der ersten Mission im ersten
Stock der Frau ZB.-

Ja, auch „Zivilisten“ sind eine potentielle Gefahr. Gerade bei der Schnecke oben im Handtuch würde ich nicht wissen, ob die sich eventuell ne Waffe krallt und mir damit einheizt. Also generell: Handschellen anlegen, sodann (während der Cursor auf die Person gerichtet ist) 4 drücken und dann 2, also: „Report“ und „Evacuate“. Du musst jeden überlebenden und gefangengenommenen Evakuieren! (das passiert dann automatisch, na ca. 2 Min. sind die dann einfach weg)

cu.dx

Besten Dank für Eure Hilfe
Gruss Baumi

Manchmal hilft es eben doch, einfach mal ein wenig im Handbuch zu schmökern.
Wenn man eins hat …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sierra, ich Danke Dir Für Deine Hilfe, ich habe ein Handbuch aber ich spiele lieber als zu lesen.
Ich habe das Game Original gekauft.
Gruss Baumi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sierra, ich Danke Dir Für Deine
Hilfe, ich habe ein Handbuch aber ich
spiele lieber als zu lesen.
Ich habe das Game Original gekauft.
Gruss Baumi

Manchmal hilft es eben doch, einfach mal
ein wenig im Handbuch zu schmökern.
Wenn man eins hat …

Zudem das Handbuch so manches offen lässt. Das Befehlssystem ist ziemlich unzureichend erklärt.
Alex

Hy Baumi

Wie bist du denn drauf? „Ich spiele lieber, als zu lesen.“ Und ich hab keinen Bock jemandem zu helfen, der zu faul ist, sich erst mal selber umzuschaun. Übrigens, wenn Dich der erste Level von Swat 3 schon derart fordert, solltest du vielleicht lieber dein Hobby wechseln und evtl. statt am PC zu daddeln Blumen züchten.