SWAT3-Problem: Wo ist die 7. Bombe?

Hallo,

ich hänge bei der Mission, in der es darum geht, die Kanalisation nach den Bomben zu durchsuchen.
Die Bomben sind immer an den gleichen Stellen, aber in mehreren Versuchen habe ich nie mehr als sechs Stück gefunden. Drei sind in der 2. Ebene (1x auf dem „Balkon“, zwei in der Nähe der explosiven Stelle im Nordosten) und drei in der 3. Ebene (alle nicht weit von einander entfernt im Osten).

Kann sich jemand an eine besonders gut versteckte Bombe erinnern? Oder kann man im LKW der Verbrecher etwas machen?

Vielen Dank

Ronald

Ich hänge an der gleichen Mission, habe bisher aber höchstens 4 Bomben gefunden :frowning:
Auf verschiedenen SWAT3-Fanseiten habe ich auch schon nach Lösungen gesucht, war aber (noch) nix zu finden. Blöd ist, dass man die Mission noch nicht mal mit Cheat erfolgreich beenden kann. Zu gerne würde ich die restlichen Einsätze auch noch im Kariere-Modus zocken …

Gruß
Sierra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sierra,

kennst du den Trick, die Dateien Scenes.res, Swatdata1.res und swatdata2.res in ein Verzeichnis gleichen Namens zu entpacken? Benötigt zwar dann viel Platz auf der Festplatte, dafür kannst du nach den Dateien suchen, in denen der Grundriss der Kanalisation aufgezeichnet ist. Wenn du diese ausdruckst, ist es etwas leichter, sich zurechtzufinden.

Das mit dem Cheat habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre natürlich ärgerlich, wenn sich die Mission nicht damit beenden ließe.

Gruß

Ronald