Sweatjacke mit weißen Kordeln&Reißverschluss?

Hallo zusammen.
In letzter Zeit sehe ich oft Leute, die so Sweatjacken, mit Kaputzen tragen, die weiße Kordeln haben und auch weiße Nähte vom Reißverschluss.
Die Jacken gibt es in vielen verschiedenen Farben (zB rot, grün, dunkelgrau…).
Würde gern wissen wie die heißen, oder welche Marke das ist, und wo man die bekommt :smiley:
Hoffen jemand kann mir helfen,
LG
Gil

Servus,
ja, wenn du oft Leute in diesen Jacken siehst, warum fragst du sie nicht einfach?
Sollte so schwierig nicht sein…
Viel Erfolg!
agnes

[MOD] Netiquette
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle auf die Netiquette hinweisen und ausdrücklich um zukünftige Einhaltung ebendieser bitten!
Es mag zwar durchaus sein, das man mit einer Antwort nich zufrieden ist, aber dies kann man auch durchaus sachlich zum Ausdruck bringen und evtl um weitere Antworten bitten. ODER im zweifellsfall erstmal gar nicht sagen und etwas warten ob weitere, hilfreichere Antworten folgen…
Gruss Bats
2. Angemessener Umgang
[…]
2. Bleibe höflich. Lasse dich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen. Beleidigungen, verleumderische und die Ehre verletzende Äußerungen sind nicht erwünscht.
3. Vorsicht mit Ironie, Sarkasmus und Humor. Sie werden oft missverstanden, da aus dem geschriebenen Wort ohne Tonfall, Mimik und Gestik nicht in jedem Fall ersichtlich ist, wie du etwas gemeint hast (und wie nicht). Deshalb solltest du deine Texte, um Missverständnisse zu vermeiden, immer mit den Smiley-Symbolen :smile: oder :wink: kennzeichnen, wenn du etwas humorvoll oder ironisch meinst.
[…]

Hey,

schau doch mal bei www.markencafe.de
da bekommst du eigentlich alle coolen Klamotten. Du solltest aber noch rausfinden, um welche Marke es sich handelt.

http://www.markencafe.de