Sweatshirts gesucht

Hai, Klamotten-Auskenner,

ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach ganz schlichten Sweatshirts - also wirklich ganz schlicht.

Die Dinger sollen aus reiner Baumwolle sein, auf gar keinen Fall irgendwo Strickbündchen haben (die überleben bei mir nicht), einen kleinen, runden Halsausschnitt (bloß keinen V-Ausschnitt oder gar „Polo-Shirt-Style“) und einfarbig, ohne „lustige“ Bronis oder Werbung sein.

Hat irgendwer irgendwo sowas gesehen und verrät mir die Fundstelle?

Zusatzinfos: ich hab mir schon 'n Wolf gegoogelt; finde aber nur mit Bündchen, kunterbunte Werbetafeln oder „Damen-Sweatshirts“, bei denen sich eigentlich nur um dünne Fähnchen handelt…

Gruß
Sibylle

Hallo,

schon mal bei Trigema geschaut?

Tschau
Peter

Hai, Peter,

schon mal bei Trigema geschaut?

bisher nicht - jetzt schon: der gleiche Müll, wie sonst auch… :frowning:
Das einzige Teil ohne Strickbündchen gehört zur Gruppe der dünnen Fähnchen und ist aus „hochwertigem Fleece“*…

Gruß
Sibylle
*was muß man für Drogen nehmen, um Fleece als hochwertig zu bezeichnen?

Ich wundere mich gerade .

Mein Schrank ist voll davon

Stichwort : fruit of the Loom

gruss

Toni

Hai, Toni,

Ich wundere mich gerade .

ich mich auch - vor allem, wie wenig Produkte die auf ihrer eigenen Seite haben…
…aber auch bei den anderen Anbietern hab ich nur Sweatshirts mit Bündchen gefunden…

Mein Schrank ist voll davon

Cool - schick rüber, ich such mir dann raus, was mir in den Kram passt :wink:

Gruß
Sibylle

Hallo,

Lands End hat das. Ist sogar gerade Sale.

Gruss

Hai, braune Forelle,

Lands End hat das.

nope - die haben auch nicht, was ich suche; die haben zwar zwei Teile, bei denen der Schnitt hinkommt, aber die sind wieder nur aus T-Shirt-Stoff…
Schade

Trotzdem Danke
Sibylle

Moin Sibylle,

meinst Du so was?
http://www.kauflux.de/b-c-open-hem-sweat-det_3168993…

Viele Grüße
Tiri

Hai, Tiri,

Danke - die sind schon ganz dicht dran - haben nur leider auch einen Ripp-Strick-Kragen…

Gruß
Sibylle

Hallo,

jetzt aber: Eddie Bauer

Gruss