Hai, Klamotten-Auskenner,
ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach ganz schlichten Sweatshirts - also wirklich ganz schlicht.
Die Dinger sollen aus reiner Baumwolle sein, auf gar keinen Fall irgendwo Strickbündchen haben (die überleben bei mir nicht), einen kleinen, runden Halsausschnitt (bloß keinen V-Ausschnitt oder gar „Polo-Shirt-Style“) und einfarbig, ohne „lustige“ Bronis oder Werbung sein.
Hat irgendwer irgendwo sowas gesehen und verrät mir die Fundstelle?
Zusatzinfos: ich hab mir schon 'n Wolf gegoogelt; finde aber nur mit Bündchen, kunterbunte Werbetafeln oder „Damen-Sweatshirts“, bei denen sich eigentlich nur um dünne Fähnchen handelt…
Gruß
Sibylle
Hallo,
schon mal bei Trigema geschaut?
Tschau
Peter
Hai, Peter,
schon mal bei Trigema geschaut?
bisher nicht - jetzt schon: der gleiche Müll, wie sonst auch… 
Das einzige Teil ohne Strickbündchen gehört zur Gruppe der dünnen Fähnchen und ist aus „hochwertigem Fleece“*…
Gruß
Sibylle
*was muß man für Drogen nehmen, um Fleece als hochwertig zu bezeichnen?
Ich wundere mich gerade .
Mein Schrank ist voll davon
Stichwort : fruit of the Loom
gruss
Toni
Hai, Toni,
Ich wundere mich gerade .
ich mich auch - vor allem, wie wenig Produkte die auf ihrer eigenen Seite haben…
…aber auch bei den anderen Anbietern hab ich nur Sweatshirts mit Bündchen gefunden…
Mein Schrank ist voll davon
Cool - schick rüber, ich such mir dann raus, was mir in den Kram passt 
Gruß
Sibylle
Hallo,
Lands End hat das. Ist sogar gerade Sale.
Gruss
Hai, braune Forelle,
Lands End hat das.
nope - die haben auch nicht, was ich suche; die haben zwar zwei Teile, bei denen der Schnitt hinkommt, aber die sind wieder nur aus T-Shirt-Stoff…
Schade
Trotzdem Danke
Sibylle
Hai, Tiri,
Danke - die sind schon ganz dicht dran - haben nur leider auch einen Ripp-Strick-Kragen…
Gruß
Sibylle