Hallo Ihr Wissenden,
weil kürzlich mein 0815-Staubwedel verschwunden war, habe ich mir einen neuen gekauft, mangels Auswahl im Drogeriemarkt für teuer Geld den von Swiffer. Die 2 Tücher aus dem Starterset waren schnell durch, weil es damit sogar richtig Spaß gemacht hat, Staub zu wischen, also habe ich mir heute die Nachfüllpackung gekauft, auf der steht, daß man die Tücher bis zu 5 x wiederverwenden kann. Nun frage ich mich, was macht man damit, damit sie auch beim 2. und 3. Mal noch Staub aufnehmen? Von der Regal-Auffüll-Dame bekam ich zur Antwort auf meine Frage, was ich nach dem 1. Mal wischen damit mache „irgendwohin legen“, und auf meine Frage, ob man die Tücher auswaschen kann, sagte sie nur „nein“ und widmete sich wieder ihren Regalen.
Vielleicht könnt Ihr mich aufklären, ist das nur Verkaufsstrategie von Swiffer, die bis zu 5 x? Wissen die, wie staubig es bei mir ist, vielleicht brauche ich ja für 1 x Staubwischen 5 Tücher? Das wäre dann aber ein teurer Spaß. Oder kann man sie vielleicht doch auswaschen?
Staubige Grüße, bio