Hei…
Wir hätten gerne einen Swimmingpool.
Was für eine Art von Swimmingpools wird in der Regel empfohlen? Einer der in die Erde eingesetzt wird, oder der auf der Erde steht? Kann ich einen Swimmingpool selber in die Erde einsetzen? Dankeschön ![]()
Hallo, da gibt es verschiedene Möglichkeiten und ist auch eine Frage der Optik.Ich selbst habe mir mal ein VHS-Video über den Bau eines Pools gekauft. Da ist alles erklärt. Wenn Sie Interesse haben und mir 15 Euro überweisen schicke ich es Ihnen. Sie müssen mir nur Bescheid geben.
R.Haub
Hallo Halligalli72,
das ist eine schwere Frage, ich weiß ja nicht wie groß Euer Geldbeutel ist. Im Grunde genommen ist alles möglich,wenn man es bezahlen kann.
Wenn man 2-5 Tausend Euro investieren kann, oder mehr, sollte man natürlich einen zum Einbauen nehmen, sieht immer besser aus.
Will man aber, oder kann nur bis 500 Euro gehen, dann ist einer zum Aufstellen am besten. Da gibt es dann auch welche, die man einbutteln kann, bzw gibt es auch die Möglichkeit ihn nur zur Hälfte zu versenken. Das kann man dann selber machen.
Das liegt dann nun nur noch an den Finanzen, für was ihr Euch entscheidet. Es gibt genug Internetseiten, wo man sich auch nur informieren kann.
Viele Grüße
birgit