Swing-Walzer von Rod Stewart gesucht

Hi,

ich suche von Rod Stewart einen Walzer im Swing-Stil, der in HR1 und SWR1 öfters lief:„Mathildas Waltz“ ist es. Leider weiss weder Text noch Refrain. Es müsste sich um einen Wiener Walzer handeln. Es könnte auch ein langsamer sein . Der Song muss aus letzten zwei Jahrzehnten stammen.
Es keiner dieser Lieder:

1989 (Waltzing Matilda)

1993 Ruby Tuesday

1993 Shotgun wedding

1993 Have I told you lately? (unplugged)

1993 People get ready (unplugged)

1994 All for love (mit Bryan Adams und Sting)

1995 Lady Luck

1996 Purple heather (zusammen mit der schottischen Fußballnationalmannschaft)

1996 If we fall in love tonight

1998 Ooh La La

1998 Rocks

Dank im voraus Johannes

Am Anfang war gleich ein Streichereinsatz zu hören

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mathildas Waltzer ist es nicht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Johannes,

Du hast ja 'ne merkwürdige Methode des postens drauf. Tzt tzt.
Obwohl mir die Musik des Herrn Stewart völlig gleichgültig ist, Swing jedoch nicht:
Er hat zw. 2002 und 2005 versucht, mit Adaptionen von Swingtiteln im Geschäft zu bleiben und einige CDs damit verkauft. Stichwort: ‚Irgendwas…The Great American Songbook. No. Soundso.‘ Ich habe mir annähernd alles dieser Werke kurz als Hörprobe im Netz zu Gemüte geführt und, nebenbei gesagt, es hat weh getan! So etwa 7 bis 12 Stücke habe ich nicht gefunden. Streicher gab’s jede Menge. Von einem Walzerrhythmus jedoch keine Spur. Kannst ja selbst mal forschen. Ansonsten fleißig Radio hören und die momentane Playlist des Senders befragen.

Grüße von
Thomas

Gefunden: ‚These Foolish Things‘
Danke Thomas, hab’s eben selber gefunden. Ist vom Album (2002) It had to be you… - The Great American Songbook Vol I das Stück These Foolish Things. Grüsse Johannes