Swinger Club wie läuft das ab?

Kann mir jemand sagen, wie ein swinger club funktioniert? Ich möchte meinen Freund fragen, ob wir in einen gehen, ich möchte nämlich sex vor anderen menschen haben.

Ich bin erst 20 jahre… sind in solchen clubs nur ältere?

In Swingerclubs treiben sich ganz unterschiedliche Menschen verschiedenen Alters herum. Es geht herrscht hier nämlich keine Altersfrage. Die ganzen Real-Dokus von diversen Fernsehsendern kannst du getrost in die Tonne treten. Diese zielen nur auf Sensationsgeilheit ab und haben nichts mit der Realität zu tun. Wenn es nach denen geht, herrscht da Sodom und Gomorra. So ist das aber nicht!

Wärst du in unserer Nähe, würden wir dich/euch mal in einen Club mitnehmen. Ihr würdet feststellen, dass das gar nicht so übel ist… :wink:

Servus Sine,

dann gehe doch mal in so einen Club. Nicht nur einen, sondern mehrere.

Es ist immer ein Empfang da und stelle Fragen - Sauberkeit, Management und Abläufe. Informiere dich und mache mal so etwas mit.

Viel Freude und evtl. Spaß.

Gruß
Trianon

Diese Clubs sind nicht nur für ältere auch für jüngere menschen, es geht meistens locker zu , du solltest nur nicht in bestimmt läden am we gehen, da schubsen die schwarzfüsse deinen kerl aus dem laden undgehen zu 20zigst über dich her, wenn,… könten wir die schickeria in dortmund evtl für euch empfehlen, lg jara

1 Like

Jeder 4. Haushalt in Deutschland soll ja keinen Duden besitzen. Ob man da mal so eine Stiftung gründet, die kostenfrei welche verteilt?
Gibts ja auch mit den Bibeln in den Hotelzimmern.

2 Like

ist auch eine wirklich merkwürdige Geschichte und irgendwei zusammenhanglos. habe auf Seite sex kopfschüttelnt aufgegeben.

Die meisten SW Clubs sind wie Discotheken, aber mit 1-3 „oberen Etagen“ mit gewissen Räumen. Unten wird getanzt, gesoffen und gegessen. Oben wird sportlich verräumt. Man unterscheidet dann noch zwischen Pärrchenclubs und HÜ-Clubs bzw Partys. Pärrchenclubs sind meistens ganz gut besucht und es herrscht ungefähr Gleichgewicht zwischen M und W. HÜ ist was für die Harrgesottenen. Wir waren locker schon in 20 Clubs in DE.

Wat dat denn?

Ich schätze mal: Herrenüberschuss :wink:

1 Like

Richtig. Da schleppen oft dominante Männer ihre Freundinnen/Frauen hin und lassen Sie von einer größeren Gruppe ausgewählter Männer „hart bespielen“. Ist schon eine krasse Welt was da abgeht.