Swingerclub oder peepschow

Ich möchte mich gerne im „roten Mileu“ selbstständig machen.
Wer kann mir Tips geben, wie man Models anwirbt.
Welche geschäftsform gibt man einer Peepschow oder einem Swingerclub?
Was muss man beachten, wie finde ich Kontakte etc.?

Danke für Euere Hilfe
Aquamann

Laß es besser.

Ich kenne keinen, der sich oder andere damit wirklich glücklich gemacht hätte.

Wenn Du diese Fragen nicht schon längst beantworten könntest, da Du Dich in diesem „Milieu“ auskennst/groß geworden bist, dann ist es einfach auch schlicht betriebswirtschaftlich äußerst riskant - Du kannst die Maßstäbe nicht einfach nachlernen oder irgendwo lesen, ebenso wenig die zwischenmenschlichen Regeln usw.
Oft steht allein finanziell eine große Investition an, die sich offensichtlich meist nur etwas „gewaltsam“ (ich meine das buchstäblich) in realistischem Zeitraum und gegen gewisse Konkurrenz rechnet; dieses Geschäft geht (leider?) nicht „sauber und neutral“.

Gruß, Tillmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn Du dies bis jetzt noch nicht weißt, dann würde ich Dir glatt schreiben - laß die Finger davon. Außerdem schadet es nicht, einen Blick in das Strafgesetz reinzuschmeißen. Ich denke hier an die Bestimmungen zum Thema Kuppelei, Zuhälterei. Außerdem gibt es noch einige baurechtliche Frage zu beachten. Einen solchen Laden am Münchner Marienplatz, Ku-Damm in Berlin oder auf der Kö in Düsseldorf dürfte schneller geschlossen sein, als er überhaupt akitv wird. Nicht mal in allen Industriegebieten, so zwischen Chemiefabrik und Schrotthandel, ist so etwas zulässig.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]