SWISSINA Uhr

Hallo,
nach sehr langer Zeit ,diese Uhr wieder gefunden.
kann mir jemand was über das Model sagen ?..Alter und was man dafür noch bekommen bzw. verlangen könnte ,…weil ich sie gern verkaufen möchte dann .

  • Maße ca. 32 x 32 mm
  • funktional
  • guter Zustand

danke und Gruß

Im Paket mit fünf anderen Uhren wurden dafür 195€ erzielt:

Vielleicht hatte der Bieter nur diese Swissina im Sinn, als er so viel geboten hatte - vielleicht war sie ihm als lästiges Beiwerk auch lediglich 0€ wert. Man weiß es nicht.

Alles Swiss Made und scheinbar alles Automatic Kaliber.
Wenn, dann wird´s der Bieter wahrscheinlich auf die Dugena abgesehen haben.
Allerdings ist seine im neuwertigen Zustand und 21 Jewels waren für den Herstellungszeitraum schon beträchtlich. Ein Billgteil war das mal nicht!
ramses90