Switch reloaded - Warum isst Antonia Rados immer?

Hallo,

mir ist gerade noch mal aufgefallen, dass die parodierte Antonia Rados bei switch reloaded während der Berichterstattung ständig irgendetwas isst. Wisst ihr, wo das seinen Ursprung hat?

Und da ich schon dabei bin: Wieso „ist Ulrike van der Groeben“ dauernd bei Tisch?

Grüße und vielen Dank im Voraus
Liete

Moin Liete,

mir ist gerade noch mal aufgefallen, dass die parodierte
Antonia Rados bei switch reloaded während der
Berichterstattung ständig irgendetwas isst. Wisst ihr, wo das
seinen Ursprung hat?

Da Switch, nun ja, nicht eben für seine Subtilität bekannt ist, dürfte es sich um einen kleinen Seitenhieb via Holzhammer auf ihre zeitweise Dauerpräsenz auf deutschen Bildschirmen handeln. Es gab Zeiten, da hatte man tatsächlich den Eindruck, die steht da 24/7 mit ihrem „schicken“ Shawl und labert sich den Wolf.

Und da ich schon dabei bin: Wieso „ist Ulrike van der Groeben“
dauernd bei Tisch?

Ewig her, der Joke. Da kann die überhaupt nix für. War ein MAZ-Anschlussfehler der verpeilten Bildregie, da ist mal vor einer Million Jahren die Kamera bei der Anmoderation für die Groeben auf das leere Stehtischchen ihrer Kollegin, die noch gar nicht dran war, geschwenkt und es sah so aus, als ob sie grad mal ein Päuschen gemacht hätte.

Und wie es halt eben so iss, irgendjemand klaute sich das verhunzte MAZ-Band ausm Papierkorb und am nächsten Tag grinste der Raab sich eins drauf oder so.

Grüße und vielen Dank im Voraus

Dito :smile: Ich hab das übrigens auch grad geguckt und mich am Boden gewälzt bei der Autopsie-Verarsche *gröl*.

Hey,

klasse, vielen Dank. Das ergibt Sinn.
Jetzt kann ich endlich aufhören, darüber zu grübeln, und anfangen genussvoll zu lachen :smiley:

Grüße