Swot analyse zu Neueröffnung von einem Markt?

Wie könnte man die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken bei einer Neueröffnung von einem Markt in einer Swot-Analyse darstellen?

Hallo wieder Hendrik,

den Wiki-Artikel zur SWOT-Analyse kennst Du, hast Du durchgearbeitet und verstanden?

Vielleicht solltest Du für Deine Ausarbeitung Deiner Antwort erstmal das Wort „Markt“ etwas genauer definieren?

Ist das eine Aufgabe aus der Ausbildung? Oder Studium? Welche Formen der Darstellung hat man Euch dabei beigebracht? In wie weit unterscheidet sich diese Darstellung von denen im Internet?

Grüße
Pierre