hy,
also obwohl ich mir den real audioplayer zugelegt habe kann ich swr 3 online radio nicht hören. was mache ich falsch, wer kann mir sagen wie das geht?
wolfi
hi, vielleicht geht’s über
http://www.intellitrade.de/xml/
!!!
Nur mit MS I.E. 5.0
Gruß Burkhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]