Syberia 2 weiße Streifen

Guten Tag,

Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Mein Rechner:
Fujitsu Siemens Scaleo P, AMD 3000 2GHz, 1GB RAM, 256MB 7300GT Geforce Grafikkarte.

Folgendes Problem:
Das Spiel Seberia 2 lässt sich installieren ohne Probleme (original Spiel, keine Kopie etc.) Patch drauf! Das Spiel startet auch ohne Probs, doch sobald es anläd habe ich mehrere weiße kurze Streifen (waagerecht) auf dem Bildschirm.
Manchmal kann ich es eine halbe Std Spielen, manchmal nur 5 min und das Bild friert ein, so dass ich den Rechner herunterfahren muss, jedoch mit dem dicken Knopf am „Tower“, auf den Desktop komme ich nicht mehr, geschweige denn auf den Taskmanager. Bei keinem anderen Spiel und ich Spiele auch neuere Spiele tritt dieses Prob nicht auf.

Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen.
Vielen Dank

Vll spielst du mit dem Spiel nicht in der richtigen Auflösung für deinen Monitor bzw. eine falsche Hertzzahl! Ich hatte das auch mal,da hatte ich eine zu niedrige Auflösung und falsche Hertzzahl, ich dachte meine Grafikkarte sei kaputt,weil nach ein paar Minuten enstanden solch heftige Streifen auf meinem Monitor und die „Welt“ im Spiel wurde mit Grafikfehlern übersät.Dein Problem klingt jedenfalls so danach,probiere es mal aus.

1. Wieso postest du 2 mal genau dieselbe Frage?
  2. Grafikkarten Treiber aktualisieren, Temperaturen checken.

Wollte Sie nur einmal einstellen, keine AHnung wie das passierte.

Der aktuelle Grafiktreiber ist drauf, und Temperatur alles in Ordnung, habe diese Checks gemacht.
Habe eben Sims 3 installiert, das Spiel läuft normal, doch bei Bildern, wie ZB erstellen eines Charakters, die Klamottenauswahl, etc, kommen die weißen Streifen wieder.
Habe mich jetzt paar Tage durch sämtliche Foren gelesen, keine Ahnung was das sein soll.

Wenn du die Möglichkeit hast,bau mal ne andere Grafikkarte ein und schau ob die Streifen damit immer noch auftreten.

Leider habe ich die Möglichkeit nicht. Aber habe mir 1 Prog runtergeladen keine AHnung wie das noch heißt, wieder deinstalliert. Das überprüfte die Grafikkarte, und sagte alles Okay.
Temperaturen auch okay, von GK sowie vom CPU.

Bin mit meinem Latein am ende