Syberia2 PS2

Hallo zusammen
eine Bekannte von mir hat das PS2 Spiel Syberia2 bekommen.
Ist das normal das das Spiel komplett in schwarz weiß ist ? Die ganzen Screenshots die ich so im Netz finden kann sind alle in Farbe.
Ich find das auch teilweise ziemlich heftig da was zu erkennen bei heller Schrift auf hellem Hintergrund…

Dnake schonmal

MfG Manni

Hallo,

also bei meiner PS2 ist fehlende Farbe oder fehlender/leiser Ton ein Zeichen dafür, dass der Stecker zum Fernseher nicht richtig fest sitzt.

Gruß,

Myriam

Ja hatte ich auch schonmal dran gedacht aber hatte ich vergessen zu schreiben also bei anderen Spielen ist Farbe da und bei dem Spiel auf nem anderen Fernseher auch schwarz weiß… also kann es ja an der Verbindung nicht liegen…

MfG Manni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

nein, normal ist das nicht!

Ich habe selbst alle beiden Teile von Syberia und beide sind komplett in Farbe.

Da scheint wohl mit dem Spiel etwas nicht in Ordnung zu sein, ist es denn ein Original Spiel?

Wenn die anderen Spiele normal in Farbe laufen, liegt es wohl am Spiel. Wenn möglich, dann umtauschen!

Hallo,

Ja hatte ich auch schonmal dran gedacht aber hatte ich
vergessen zu schreiben also bei anderen Spielen ist Farbe da
und bei dem Spiel auf nem anderen Fernseher auch schwarz
weiß… also kann es ja an der Verbindung nicht liegen…

Ihr habt nicht aus Versehen ganz am Anfang den NTSC-Modus ausgewählt, der aber von eurem Fernseher nicht unterstützt wird (ich weiß nicht, ob das Spiel einen hat)? Dann ist das Bild nur schwarz-weiß.

MfG
Car

Jo Danke das wars Fantastisch jetzt endlich in Farbe… ich sach nur „Frauen und Technik“…

Schönen Dank
Manni

Syberia 2 ist eigentlich in Farbe. Ich würde mal prüfen, ob die Kabelverbindungen richtig sind. Benutzt Sie ein RGB-Kabel?

Gruß Marcus

Syberia 2 ist eigentlich in Farbe. Ich würde mal prüfen, ob
die Kabelverbindungen richtig sind. Benutzt Sie ein RGB-Kabel?

Gruß Marcus

Hatte es sich schon erledigt siehe weiter unten.
Trotzdem Danke
MfG Manni