Hallo Zusammen,
wie ihr sicherlich wisst steht Sylvester ins Haus^^ (ach nee…)
Und meine Tochter wird also am Samstag 2 Jahre alt.
Ich habe mir eigentlich vorher keine großen Gedanken darüber gemacht, aber nachdem ich jetzt Erfahren habe, das unser Sylvester aus Familienfeier mit anschließender Kleinkinderpyjama-Party mit Eltern besteht, bin ich doch etwas stutzig geworden.
Also die Kleine an ihrem Geburtstag weggeben, ob jetzt mit 2 oder später mit 10, 11, 12 Jahren, wäre absolut keine Option für mich. Aber ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen hat mit Sylvesterkindern, oder sogar selbst eines ist.
Empfindet man dies als Fluch oder Segen?
Also meine Befürchtung ist ja, dass ich die nächsten 15 Jahre Sylvesterparties schmeissen muss^^ Ich kann damit leben, nicht mehr unterwegs oder auf Party zu sein am 31sten, aber zu Hause jedes mal HalliGalli könnte durchaus Unmut auslösen
Und natürlich mach ich mir Sorgen um meine Tochter. Im Moment sag ich natürlich noch „Kuck mal ich hab ein Feuerwerk für dich organisiert“ aber wie ist das später hin. Weil seinen eigenen ganz speziellen Tag hat man als Sylvesterkind ja nicht.
Ich nehme ALLES! Ratschläge, Tipps, Trost, Zuspruch, Hohn, Gleichgültigkeit, Ideen, usw…
Grüße vom Hasen